„So ist also die Erziehung durch Musik darum die vorzüglichste, weil Rhythmus und Harmonie am tiefsten ins Innere der Seele dringen und ihr Anmut und Anstand verleihen“. Sokrates


Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite seit März 2015 in der Einrichtung. Neben einer ganzheitlichen und nachhaltigen Entwicklungsförderung der Kinder, habe ich selbst großes Interesse an der musikalischen und kreativen Förderung der Kinder. Was mich auszeichnet, ist meine offene Art und die Liebe zur Musik und zur Bewegung (Tanz), die ich versuche an unsere Kinder weiterzugeben. Musik ist ein wichtiger Bestandteil frühkindlicher Entwicklung und daher im Kita-Alltag unerlässlich. Musikalische Angebote werden von Kindern immer im positiven Zusammenhang gesehen. Deshalb ist es mir wichtig, schon bei unseren Jüngsten damit anzufangen.

Teacher information

Designation

Erzieherin

Grupp

Käfern